admin November 16, 2020

Syriens langjähriger Außenminister Walid al-Muallim ist …
Syriens langjähriger Außenminister Walid al-Muallim ist tot. Er sei am Montagmorgen im Alter von 79 Jahren gestorben, meldete die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana.


Assads langjähriger Außenminister Walid al-Muallim gestorben
Syriens langjähriger Außenminister Walid al-Muallim ist tot. Er sei am Morgen im Alter von 79 Jahren gestorben, meldete die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana.


Syriens Außenminister Walid al-Muallim gestorben
Der syrische Außenminister Walid al-Muallim ist tot. Er starb am Montag im Alter von 79 Jahren, wie das syrische Staatsfernsehen meldete. Auch die staatliche Nachrichtenagentur Sana verbreitete…


Syrien: Außenminister Walid al-Muallim mit 79 Jahren
Syriens langjähriger Außenminister Walid al-Muallim ist tot. Er sei am Montagmorgen im Alter von 79 Jahren gestorben, meldete die staatliche syrische Nachrichtenagentur SANA.Muallim stand seit 2006 an der Spitze des syrischen Außenministeriums. 2012, ein Jahr nach dem Ausbruch des Krieges im Land, wurde er darüber hinaus zum stellvertretenden Ministerpräsidenten ernannt.


Syriens Außenminister Walid al-Muallim gestorben – Politik …
Damaskus (AFP) – Der syrische Außenminister Walid al-Muallim ist tot. Er starb am Montag im Alter von 79 Jahren, wie das syrische Staatsfernsehen meldete. Auch die staatliche Nachrichtenagentur…


Syriens Außenminister Walid al-Muallim gestorben
[ Mo. 16. November 2020 – 15:25 ] Syriens Außenminister Walid al-Muallim gestorben Nachrichten [ Mo. 16. November 2020 – 15:23 ]


Syriens langjähriger Aussenminister Walid al-Muallim gestorben
Die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana vermeldete den Tod des langjährigen Aussenministers Walid al-Muallim im Alter von 79 Jahren. Al-Muallim stand seit 2006 an der Spitze des syrischen Aussenministeriums.2012, ein Jahr nach dem Ausbruch des Bürgerkriegs, wurde er auch zum stellvertretenden Ministerpräsidenten ernannt.


Syriens langjähriger Außenminister Walid al-Muallim gestorben
Damaskus (dpa) – Syriens langjähriger Außenminister Walid al-Muallim ist tot. Er sei am Montagmorgen im Alter von 79 Jahren gestorben, meldete die staatliche syrische Nachrichtenagentur Sana.


Syriens Außenminister Walid al-Muallim gestorben
Der syrische Außenminister Walid al-Muallim ist tot. Er starb am Montag im Alter von 79 Jahren, wie das syrische Staatsfernsehen meldete. Er zählte zu den bekanntesten Figuren der international weitgehend isolierten syrischen Regierung. Der syrische Außenminister Walid al-Muallim ist tot.


Syrien: Außenminister Walid al-Muallim mit 79 Jahren gestorben
Der langjährige Außenminister Syriens und Vertraute des syrischen Präsidenten Assad Walid al-Muallim starb am Montagmorgen im Alter von 79 Jahren. Muallim war seit längerer Zeit in schlechter gesundheitlicher Verfassung und hatte eine Herzoperation hint