admin October 7, 2020

Risikogebiet Belgien: DTM zog Verlegung der Zolder-Rennen
Vor einer Woche wurde Belgien als Risikogebiet eingestuft: Warum die DTM sogar eine Verlegung der Rennen in Betracht zog und welche Maßnahmen man nun setzt


Risikogebiet: DTM erwog sogar Verlegung der Zolder-Rennen!
Vor einer Woche wurde Belgien als Risikogebiet eingestuft: Warum die DTM sogar eine Verlegung der Rennen in Betracht zog und welche Maßnahmen man nun setzt


“Teilen alle Erfahrungen”: Warum Abt in dieser DTM-Saison …
Wenn selbst die Angststrecke in der Eifel keine Hürde mehr ist, dann läuft es optimal: Abt räumt in der DTM-Saison 2020 einen Sieg nach dem anderen ab, doch warum? Später lesen Originalartikel 0. Sport 3 Tage Motorsport-total.com “teilen Alle Erfahrungen”: Warum Abt-audi In Der Dtm 2020 So Stark Ist Wenn selbst die Angststrecke in der Eifel keine Hürde mehr ist, dann läuft es optimal …


Nicht beliebt, aber “riesig”: Winglets für Dovizioso die …
Andrea Dovizioso bezeichnet die Flügel an der Verkleidung als größte MotoGP-Erfindung von Ducati, auch wenn er sie persönlich “nicht sonderlich mag”


Corona-News: Warnung vor Reisen: Das sind die neuen …
Die 26-Jährige soll durch verschiedene Kneipen in der Marktgemeinde am Fuße der Zugspitze gezogen sein und dabei mehrere Menschen angesteckt haben. Nach Angaben der Behörde hatte sie auf der Kn


Steigende Corona-Zahlen: Droht uns ein zweiter Lockdown?
Die Maßstäbe der Corona-Politik haben sich verschoben. Auch für diese Krise gilt: Unsere Herzen sind weit, aber unsere Möglichkeiten sind endlich.


Stephane Ratel: 24h Spa für 2020 gesetzt, 10h Suzuka wackeln
Diese hat man vom ursprünglichen Termin Ende Juli auf das letzte Oktober-Wochenende verlegt, was zu einer kuriosen Situation führt. Ratel versichert, dass der Klassiker in Belgien über die Bühne gehen wird. In welcher Form das passieren wird, ist aber noch offen. “Wir haben gegenüber unseren Teilnehmern eine Verpflichtung, dass Spa stattfindet, auch wenn es ein Desaster wäre, sollte das …


Corona: Bundesregierung erklärt Mallorca und Spanien zum …
17.00 Uhr: Das Urlaubsland Spanien gilt – mit Ausnahme der Kanarischen Inseln – für das Corona-Krisenmanagement in Deutschland nun als Risikogebiet wegen hoher Infektionszahlen. Das entschieden …


Stephane Ratel: 24h Spa für 2020 gesetzt, 10h Suzuka wackeln
Und das ist auch nicht Sinn dieses Events”, bemerkt der SRO-Chef, um zu unterstreichen: “Keine Fans in Spa zu haben wäre fürchterlich, aber ich ziehe es nicht in Betracht, dass das 24-Stunden …


Sport-Nachrichten – n-tv.de
Fußball, Bundesliga, Motorsport und Formel 1. n-tv hält Sie über alles Wesentliche auf dem Laufenden.
diagnostic scanner