admin October 21, 2020

Neuer Superliga-Anlauf als Schreckgespenst: “Unweigerlich
Neuer Superliga-Anlauf als Schreckgespenst: “Unweigerlich langweilig” Offenbar soll es einen neuen Anlauf zu einer europäischen Superliga mit bis zu 18 Topklubs als Konkurrenz zur Champions League…


Wachstum als Selbstzweck ist langweilig … – Gründerszene
Wachstum ist nur dann sinnvoll, wenn es dir, deiner Firmenmission und deinem Team nützt. Wachstum als Selbstzweck dagegen ist langweilig, fantasielos und Ego-getrieben. Außerdem zerstört es …


Fußball | Europa League: Frankfurt: Schreckgespenst Europa …
Eintracht Frankfurt muss im Europa-League-Achtelfinalrückspiel beim FC Basel ein 0:3 aufholen – kaum zu schaffen. Droht ein Jahr ohne Europacup?


Sicherheitsabstand oder freie Lücke? Schlangestehen in …
Durch die Corona-Pandemie ist Schlangestehen zu einer neuen Herausforderung geworden. Doch es geht auch anders.


WoW Shadowlands: Bastion ist langweilig? Ich habe mich geirrt
Cortyn von MeinMMO hat einige Zeit in Bastion verbracht, einem neuen Gebiet aus WoW Shadowlands. Der erste Eindruck hat offenbar getäuscht.


10 Killer-Tipps gegen Langeweile in deiner Beziehung …
Es ist das Schreckgespenst einer jeden Beziehung: Tod durch Langeweile. Damit dir und deinem Liebsten das nicht passiert, verraten wir dir hier unsere Killer-Tipps gegen Langeweile in der Beziehung. Langweile kann jede Beziehung killen. Foto: Screenshot aus dem Film “Ein letzter Kuss” Inhalt. 1. Verbringt Zeit ohne einander; 2. Tauscht mal kurz …


3,49 Hektar großes Maislabyrinth in Asendorf-Kampsheide …
3,49 Hektar ist die Fläche groß, auf der sich die Wege des Labyrinths erstrecken, in dem man Fragestationen finden und die richtigen Antworten ermitteln muss.


Intel präsentiert neue visuelle Identität – Design Tagebuch
und die neuen Produkt-Logos sehen aus, als hätte man es 5-6 Jahre lang wuchern lassen … normalerweise versucht man ja, sowas systematisch unter einen Hut zu bringen wenn man schon neu macht, aber die sehen als als hätte man die 14. Sonderlösung, die sich halt irgendwann unweigerlich einschleicht, vor sich.


Langweile ist nicht nur schlecht | ZEIT ONLINE
Wenig stört uns so sehr wie Langeweile. Kant sagte sogar: Ist uns langweilig, fühle sich das an wie das “Vorgefühl eines langsamen Todes”. Kopf hoch! So schlimm ist es nicht!


Immer nur Schwarz tragen – ist das langweilig oder guter …
»Scheherazade ist einfach«, sagte sie, »ein kleines Schwarzes ist schwer.« Gleichzeitig sieht man in Schwarz nie unpassend aus. Immer wieder werden andere Farben als Alternative angepriesen, wir hören »Braun ist das neue Schwarz« oder Grau oder sogar Weiß. Aber Schwarz kehrt unweigerlich zurück. Denn es ist besser als neu: Es ist zeitlos.
TPMS Sensor