admin May 28, 2020

200 Personen nach Baptisten-Gottesdienst mit Coronavirus
Sie haben gemeinsam ohne Mundschutz in ihrem Gottesdienst gesungen. Nun sind 200 Personen im Umfeld einer Baptisten-Gemeinde in Frankfurt mit dem Coronavirus infiziert.


200 Soldaten auf Flugzeugträger USS Theodore Roosevelt mit
Doch die Lage auf dem Koloss ist angespannt: Von den 4000 Soldaten an Bord sollen mittlerweile 200 mit dem Corona-Virus infiziert sein. Der Kapitän des Schiffs wendet sich jetzt mit einem …


Coronavirus: Mehr Infektionen bei medizinischem Personal …
Drei Viertel der Infizierten sind weiblich. Dabei ist die Rechtslage eindeutig: Wenn sich medizinisches Personal mit Covid-19 infiziert, muss dies laut Infektionsschutzgesetz dem örtlichen …


Coronavirus in Deutschland und der Welt: Mittlerweile 107 …
Coronavirus in Deutschland und der Welt : Mittlerweile 107 Infizierte nach Gottesdienst in Frankfurt am Main. Hessens Gesundheitsminister warnt, wachsam zu bleiben + Ex-Staatsepidemiologin …


Corona-Live-Blog: Mittlerweile 18 Corona-Fälle nach …
In Argentinien haben sich bislang mehr als 11.350 Menschen mit dem Coronavirus infiziert, 445 sind im Zusammenhang mit der Lungenkrankheit COVID-19 gestorben. FDP-Chef Lindner fordert sofortiges …


Bielefeld – Coronavirus
In Bielefeld gibt es keine neuen bestätigten Corona-Fälle. Weiterhin an dem Coronavirus erkrankt sind in Bielefeld 164 Personen. 2.382 Bielefelder*innen befinden sich aktuell in häuslicher Quarantäne – aus der Quarantäne entlassen wurden heute 123 Personen. 33 Infizierte sind mittlerweile genesen.


Coronavirus: Mehr Infektionen bei medizinischem Personal …
16.04.2020, 22:38 Uhr. Coronavirus: Mehr Infektionen bei medizinischem Personal. Rund 6.400 Ärzte und Pflegekräfte haben sich in Deutschland mit dem Coronavirus infiziert, acht sind bereits …


Corona heute: Aktuelle Zahlen zu Infizierten, Todesfällen …
Im bayerischen Landkreis Tirschenreuth sind umgerechnet auf 100.000 Einwohner mehr als 1500 Personen positiv auf Covid-19 getestet worden. Zum Vergleich: In der Uckermark sind es rund 30 Personen. Entscheidend für die Politik ist die Zahl der Neuninfektionen je 100.000 Einwohnern in den vergangenen 7 Tagen. Diese liegt mittlerweile in fast allen Kreisen und kreisfreien Städten unter 50 …


Coronavirus im Rhein-Sieg Kreis: Zwei Todesfälle – 356 …
Insgesamt sind im Rhein-Sieg-Kreis nun 356 Personen mit dem Coronavirus infiziert. Lesen Sie hier alle Entwicklungen.


Coronavirus: Suche nach Patient Null – kam Lungenkrankheit …
Update, 13.53 Uhr: Fast 1.200 Menschen haben sich in Deutschland mittlerweile mit dem Coronavirus infiziert (Stand Montag, 9. März). Die aktuellen Zahlen des Robert-Koch-Instituts lassen am …
code reader