admin January 2, 2021

Karl Geiger und Markus Eisenbichler unter den Top Ten
Karl Geiger und Markus Eisenbichler unter den Top Ten Autor: Redaktion all-in.de. aus Kempten Karl Geiger springt bei der Qualifikation in Innsbruck auf Platz sieben (Archivbild). …


Vierschanzentournee: Karl Geiger und Markus Eisenbichler
Der Gesamt-Zweite Geiger (Oberstdorf) landete auf dem Bergisel mit einer Weite von 125,0 m auf Rang sieben, der Gesamt-Fünfte Eisenbichler (Siegsdorf) wurde mit 127,0 m Vierter. Den Quali-Sieg…


Skispringen | Vierschanzentournee: Karl Geiger und Markus
Geiger und Eisenbichler, die vor Ausbruch der Corona-Krise stets ein Doppelzimmer teilten, treiben sich gegenseitig an. “Mit dem Karl matche ich mich immer ganz gerne”, sagte Eisenbichler – das …


Vierschanzentournee: Eisenbichler und Geiger überzeugen in …
Anze Lanisek gewinnt also die Qualifikation in Garmisch-Partenkirchen. Aber das Feld war eng zusammen. Die ersten sieben sind gerade einmal durch 4,5 Punkte getrennt. Dazu zählen auch Markus Eisenbichler als Dritter und Karl Geiger als Fünfter.


Vierschanzentournee: Markus Eisenbichler und Karl Geiger
Karl Geiger und Markus Eisenbichler haben ihre gute Skisprung-Form abermals unter Beweis gestellt und im Rennen um den Tournee-Gesamtsieg einen großen Konkurrenten weniger. In der Qualifikation …


Vierschanzentournee in Innsbruck: Karl Geiger und Markus
Markus Eisenbichler als Vierter (127 Meter) und Karl Geiger auf Rang sieben (125 Meter) zeigten sich am Bergisel in ordentlicher Verfassung. Das Podium hinter Gelb-Träger Granerud komplettierten…


Vierschanzentournee: Karl Geiger gewinnt in Oberstdorf …
Durchgang: Karl Geiger führt nach dem 1. Durchgang in Oberstdorf mit 1,3 Punkten vor Marius Lindvik aus Norwegen und 1,4 Zählern vor Philipp Aschenwald aus Österreich. Markus Eisenbichler hatte wie…


Tournee-Leader Granerud gewinnt Quali in Innsbruck …
Markus Eisenbichler als Vierter (127 Meter) und Karl Geiger auf Rang sieben (125 Meter) zeigten sich am Bergisel in ordentlicher Verfassung. Das Podium hinter Gelb-Träger Granerud komplettierten …


Vierschanzentorunee: Geiger siegt – Eisenbichler mit …
Karl Geiger fliegt beim Tournee-Auftakt zum Sieg, Markus Eisenbichler hält seine Hoffnungen auf den Gesamtsieg mit einem starken zweiten Durchgang am Leben. Überflieger Karl Geiger hat den deutschen Adlern einen Traumstart in die 69. Vierschanzentournee beschert. Mit seinem Heimsieg vor gespenstischer Kulisse auf der Schattenbergschanze in …


Vierschanzentournee: Geiger und Eisenbichler in Garmisch …
Zweitbester Deutscher wurde Markus Eisenbichler. Der 29 Jahre alte Bayer steigerte sich nach einem schwachen ersten Sprung auf nur 118 Meter enorm. Im zweiten Durchgang ließ Eisenbichler einen Satz…
Topdon Car Battery Tester