admin February 6, 2021

Indien: Nationalisten verbrennen Bilder von Greta Thunberg
In Indien demonstrieren seit Monaten Bauern gegen eine Agrarreform. Greta Thunberg und Rihanna solidarisierten sich. Jetzt protestieren Nationalisten gegen diese »Einmischung aus dem Ausland«.


Indische Nationalist*innen verbrennen Bilder von Greta
In Indien brennen Poster von Greta Thunberg und Rihanna. Nationalist*innen zündeten sie öffentlichkeitswirksam an, nachdem sich die schwedische Klimaaktivistin und die US-Sängerin auf Twitter mit den dortigen Bauernprotesten solidarisiert hatten. Auf Transparente steht außerdem, die „internationale Einmischung” werde nicht toleriert. Auch die indische Regierung kritisierte die Tweets …


Indien: Nationalisten verbrennen Bilder von Greta Thunberg
Indien: Nationalisten verbrennen Bilder von Greta Thunberg und Rihanna. 17 minutes ago Politik Spiegel.de 2. In Indien demonstrieren seit Monaten Bauern gegen eine Agrarreform. Greta Thunberg und Rihanna solidarisierten sich. Jetzt protestieren Nationalisten gegen diese »Einmischung aus dem Ausland«. Share Tweet +1. WEITERLESEN AUF Spiegel.de. Ähnliche News. Pfizer zieht Bewerbung für …


Bauernproteste: In Indien brennen Bilder von Greta Thunberg
Indische Nationalisten empören sich über die „Einmischung” von Prominenten wie Greta Thunberg oder Rihanna, bei Protesten in Delhi kam es gar zu Bilderverbrennungen. Hintergrund ist die …


Indische Film- und Sportstars protestieren gegen Greta
Indische Film- und Sportstars protestieren gegen Greta Thunberg. In Indien ziehen Menschen durch die Straßen, protestieren lautstark gegen Klima-Greta Thunberg und verbrennen Bilder mit ihrem …


Indien: Nationalisten verbrennen Bilder von Greta Thunberg
Nachdem Klimaaktivistin Greta Thunberg und Sängerin Rihanna ihre Solidarität mit indischen Bauern, die gegen eine Agrarreform demonstrieren, bekundet hatten, protestierten hinduistische Nationalisten gegen die Einmischung von Prominenten. Unter anderem verbrannten sie Poster von Thunberg und Rihanna. Thunberg hatte auf Twitter einen Link zu einem Dokument geteilt, das eine Anleitung dazu …


Nach kritischen Tweets – In Indien brennen Bilder von
Indische Nationalisten empören sich über die „Einmischung” von Prominenten wie Greta Thunberg oder Rihanna, bei Protesten in Delhi kam es gar zu Bilderverbrennungen. Hintergrund ist die Rebellion d…


Video: Rihanna als Feindbild Indiens? | STERN.de
Klimaaktivistin Greta Thunberg und US-Popstar Rihanna für einen besonderen Spin – sie hatten ihre Solidarität mit den Landwirten bekundet, und eine ausufernde Welle von Memes und Kommentaren in …


Wegen unbeliebter Tweets: Menschen in Indien verbrennen
Die Aktion gilt neben anderen der schwedischen Klima-Aktivistin Greta Thunberg und der US-Sängerin Rihanna. Menschen verbrannten Fotos von Thunberg und Rihanna. Die Demonstranten hissten Plakate, die darauf hinwiesen, dass eine internationale Einmischung in die inneren Angelegenheiten des Landes nicht akzeptabel sei. Zuvor hatten sich Thunberg und Rihanna zu den Protesten indischer Bauern auf …


Rihanna knöpft sich Indiens Regierung vor
Zuerst Rihanna, dann Greta Thunberg, nun die Nichte von Kamala Harris: Die indische Regierung sieht sich nun gezwungen, die Unterstützung der demonstrierenden Bauern durch bekannte …