admin July 17, 2020

Herten: Frau getötet – Verdächtiger in Untersuchungshaft …
Wenig später nahmen sie den 39 Jahre alten Verdächtigen fest. Die Ermittler sprachen von einer „Beziehungstat”. Weitere Einzelheiten waren aber zunächst unklar. Gefunden wurde die Leiche am Montag gegen 14.45 Uhr. Die Staatsanwaltschaft hatte beim Amtsgericht in Recklinghausen einen Haftbefehl wegen des Vorwurfs des Mordes beantragt. Mord in Herten: Polizei und Staatsanwaltschaft mit …


Missbrauchkomplex: Spuren zu potenziell 30 000 Verdächtigen
Missbrauchkomplex: Spuren zu potenziell 30 000 Verdächtigen. 29.06.2020 – Ermittler gegen Kindesmissbrauch und Kinderpornografie sind in Nordrhein-Westfalen auf eine neue Dimension gestoßen. Sie entdeckten Tarnnamen und Spuren von bis zu 30 000 Verdächtigen.


Staatsanwaltschaft ermittelt nach Unglück in Istanbul …
Nach dem Flugzeugunglück mit drei Toten in Istanbul sind Ermittlungen gegen die zwei verletzten Piloten eingeleitet worden. Die Staatsanwaltschaft ermittle wegen „fahrlässiger Tötung und …


Vermisste Maddie: Wegen Vergewaltigung verurteilt …
Vermisste Maddie: Verdächtiger lebte in Portugal. Nach BKA-Angaben hatte der Verdächtige zwischen 1995 und 2007 regelmäßig an der Algarve gelebt, unter anderem für einige Jahre in einem Haus …


NRW: Polizisten bei Maskenstreit verletzt – “Reichsbürger …
Zwei Männer wollen im Supermarkt in NRW keinen Mund-Nase-Schutz nutzen, die Polizei wird gerufen – und die Sache eskaliert: Zwei Polizisten werden schwer verletzt.


Freiburg: Mutmaßliches IS-Mitglied in festgenommen – Baden …
Die Ermittlungen der Behörde richten sich gegen vier weitere Männer im Alter von 25 bis 41 Jahren. Einem Verdächtigen wird vorgeworfen, sich bereits 2013 dem IS in Syrien angeschlossen zu haben …


„heute-show”: Attacke auf ZDF-Team: Verdächtiger …
Drei Tage nach dem brutalen Überfall auf ein ZDF-Kamerateam in Berlin sucht die Kriminalpolizei weiter nach den Tätern und ermittelt zu den Hintergründen. Die Untersuchung führt nach Angaben …


Flugzeugunglück in Istanbul: Passagierjet bei Landung …
Flugzeugunglück in Istanbul Sabiha Gökcen, 3 Tote, 180 Verletzte: Passagierjet bei Landung auseinanderbrochen, Ermittlungen gegen Pilot . 06.02.2020, 15.00 Uhr Flugzeugunglück in Istanbul: Passagierjet bei Landung zerbrochen – Ermittlungen gegen Piloten . Ein Passagierjet ist nach der Landung auf dem Flughafen Sabiha-Gökcen in Istanbul von der Piste abgekommen und in mehrere Teile …


Festnahme: Fünf junge Männer sollen 14-Jährige …
Vier Wohnungen in Stuttgart, … Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln gegen fünf Verdächtige: Nach Erkenntnissen der Ermittlungsbehörden traf die 14-Jährige in der Halloween-Nacht in Ulm auf die Verdächtigen, von denen sie Einen näher kannte. Sie ließ sich offenbar darauf ein, mit ihnen zu gehen. Im Wohnhaus eines der Verdächtigen sei die Jugendliche dann vergewaltigt worden …


Alarm am Flughafen Stuttgart: Terrorverdacht aufgehoben …
“Die Ermittlungen zu den Hintergründen des Ausspähversuchs am Flughafen Stuttgart laufen auf Hochtouren.” Strobl bestätigte, dass es Bezüge der Verdächtigen ins islamistische Milieu gebe. Konkrete Angaben machte er aber nicht. Die Sicherheitsvorkehrungen sind seit dem Vorfall an den Flughäfen im Südwesten erhöht. Hinweise auf eine konkrete Gefährdung lägen derzeit nicht vor.
OBD2 Diagnostic Tool