admin January 6, 2021

BibisBeautyPalace“: Bianca Claßen wollte schimmlige
Die deutsche Influencerin Bianca Claßen, die den Instagram-Account “BibisBeautyPalace” erfolgreich betreibt, wollte eine schimmlige Handyhülle auf Ebay versteigern. Über 133.000 Euro hätte jemand…


BibisBeautyPalace“: Bianca Claßen wollte schimmlige
Die deutsche Influencerin Bianca Claßen, die den Instagram-Account “BibisBeautyPalace” erfolgreich betreibt, wollte eine schimmlige Handyhülle auf Ebay versteigern. Über 133.000 Euro hätte jemand dafür geboten. Letzten Endes platzte der Deal dann aber doch. Den Erlös wollte die 27-Jährige eigentlich spenden.


BibisBeautyPalace: Sie wollte eine schimmlige Handyhülle
Bianca Claßen aka BibisBeautyPalace ist immer für eine Überraschung gut. So verkaufte die zweifache Mama und Influencerin eine vergoldete, aber verschimmelte Handyhülle von Julian. Die beiden …


Bianca Claßen kriegt 133.000 Euro für Schimmel-Hülle geboten
04.01.2021 14:07 Uhr Bianca Claßen kriegt 133.000 Euro für Schimmel-Hülle geboten. Dass Menschen verschiedene Vorlieben haben, ist gut und schön, aber eine verschimmelte Handyhülle für 133 …


Influencerin Bibi versteigert verschimmelte Handyhülle
Eine verschimmelte Handyhülle für 133.300 Euro verkaufen? Das klingt verrückt – ist aber der Influencerin Bianca Claßen, bekannt durch ihren YouTube-Kanal “Bibis Beauty Palace”, gelungen – zumindest theoretisch.. In ihrer Insta-Story berichtete sie zuerst von dem ekligen Fund: “Das sieht vielleicht aus, als ob es gewollt wäre, aber das ist einfach Schimmel”, erklärte die YouTuberin …


“Bibis Beauty Palace” versteigert verschimmelte Handyhülle
Die Influencerin Bianca Claßen, besser bekannt als „Bibis Beauty Palace”, versteigert auf Ebay eine verschimmelte Handyhülle. Den Erlös will sie für einen guten Zweck spenden. Das höchste Gebot…


Youtuberin Bibi Claßen versteigert schimmelige Handyhülle
Aus Scheiße Geld machen – eine Kunst, die wenigen vorbehalten ist. Youtuberin Bianca Claßen scheint das gewissermaßen zu beherrschen. In der Nachtkommode von Ehemann Julian findet die Zweifachmama…


Wie bitte? Bibi Claßen versteigert verschimmelte Handyhülle
Bibi Claßen (27) überrascht mal wieder ihre Follower! Seit 2012 betreibt die 27-Jährige ihren YouTube-Kanal BibisBeautyPalace und gibt ihren Zuschauern dort unter anderem Einblicke in ihr…


Schimmel-Hülle echt versteigert? Bibi Claßen klärt auf …
Hat Bibi Claßen (27) tatsächlich eine verschimmelte Handyhülle für über 100.000 Euro versteigert? Die Blondine sorgte am Wochenende für Aufsehen: Nachdem sie in einem Nachttisch ein …


Schimmelige Handy-Hülle für über 133.000 Euro versteigert …
So hatte Bianca “Bibi” Claßen die verdreckte Handyhülle mit Schimmel-Rückständen in der Kommodo ihres Mannes Julian Claßen (27) entdeckt. Sie sah in dem Fleck ein Kunstwerk und stellte die Hülle kurzerhand als Auktion bei Ebay ein. Nach kurzer Zeit trudelten die ersten Gebote für das scheinbare “Kunstwerk” ein.