admin September 13, 2020

3:0! VfL Bochum zieht locker in die zweite Pokal-Runde ein
Bochum kann nun für die zweite Pokal-Runde planen. Ohne Glanz, aber souverän hat der VfL Bochum seine erste Pflichtaufgabe der neuen Saison erfüllt. Der Zweitligist setzte sich im heimischen Ruhrstadion vor leeren Rängen in der ersten Runde des DFB-Pokals mit 3:0 (1:0) gegen den Fünftligisten FV Engers durch.


Bochum zieht souverän in zweite Pokalrunde ein – FOCUS Online
Fußball-Zweitligist VfL Bochum ist nach einem standesgemäßen Sieg gegen den Außenseiter FV Engers 07 in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen.


Bochum zieht souverän in zweite Pokalrunde ein
Bochum zieht souverän in zweite Pokalrunde ein Fußball-Zweitligist VfL Bochum ist nach einem standesgemäßen Sieg gegen den Außenseiter FV Engers 07 in die zweite Runde des DFB-Pokals


Fussball: 3:0! VfL Bochum zieht locker in die zweite Pokal
Fussball: 3:0! VfL Bochum zieht locker in die zweite Pokal-Runde ein. 0 0. 13:00. WAZ.de (fussball) Fußball-Zweitligist VfL Bochum hat dem FV Engers aus der fünften Liga keine Chance gelassen. Bochum kann nun für die zweite Pokal-Runde planen. Quelle: WAZ.de (fussball) Загрузка… Comments. Комментарии для сайта Cackle. Загрузка… More news: 2. Liga …


DFB-Pokal: Bochum zieht souverän in zweite Pokalrunde ein
Fußball-Zweitligist VfL Bochum ist nach einem standesgemäßen Sieg gegen den Außenseiter FV Engers 07 in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Die Bochumer bezwangen im leeren Ruhrstadion die fünftklassigen Gäste mit 3:0 (1:0). Beide Klubs hatten sich aufgrund des zu leistenden Aufwands auf einen Heimrechttausch verständigt.


Bochum zieht souverän in zweite Pokalrunde ein
Bochum (SID) – Fußball-Zweitligist VfL Bochum ist nach einem standesgemäßen Sieg gegen den Außenseiter FV Engers 07 in die zweite Runde des DFB-Pokals eingezogen. Die Bochumer bezwangen im leeren Ruhrstadion die fünftklassigen Gäste mit 3:0 (1:0). Beide Klubs hatten sich aufgrund des zu leistenden Aufwands auf einen Heimrechttausch …


VfL Bochum: Nur eine Frage der Zeit: Ganvoula macht die
Nur eine Frage der Zeit. Ganvoula macht die Bochum-Biege. Angriffs-Ass Silvère Ganvoula (24) zieht’s mit Macht in die Bundesliga. Interessenten für den VfL-Stürmer soll’s durchaus geben. Von …


Liveticker | FC Schalke 04 – VfL Bochum 3:0 | KW 36 2020 …
Liveticker mit allen Spielereignissen, Toren und Statistiken zum Spiel FC Schalke 04VfL Bochum – kicker


Schalke 04: David Wagner hat einen neuen Rechtsverteidiger …
Nach dem 3:0-Sieg im Testspiel gegen den VfL Bochum zeigte Wagner beim Thema Neuzugänge demonstrativ auf die leeren Taschen seiner Jogginghose. Der 48-Jährige erklärte: “Wenn du nicht kannst …


DFB-Pokal: Bochum zieht souverän in zweite Pokalrunde ein
DFB-Pokal, 1. Runde: Die Bochumer bezwangen im leeren Ruhrstadion die fünftklassigen Gäste mit 3:0. Beide Klubs hatten sich aufgrund des zu leistenden Aufwands auf einen Heimrechttausch verständigt.